claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, Geschäftsstelle Ittersbach: Lob und Anregung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob, die persönliche Bindung zur Bank.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Frühere Öffnungszeitenn.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-11-29 15:39
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Geschäftsstelle Ittersbach. Sehr gerne gebe ich diese an unser Team in Ittersbach weiter, welches sich darüber sehr freuen wird. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Bank zu bewerten.

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Beratung und Betreuung. Diese soll sich an Ihren Wünschen und Zielen orientieren und Sachverhalte so erklären, dass Sie die Erläuterungen auch verstehen. Denn nur dann können Sie auch selbst eine gute Entscheidung treffen.

In den Bemerkungen sprechen Sie an, dass Sie gerne frühere Öffnungszeiten hätten. Bei diesen haben wir das Kundenverhalten analysiert und es entsprechend angepasst. Gleichzeitig bieten wir außerhalb unseren Öffnungszeiten die Möglichkeit mit unserem Kundenservicece nter sämtliche Bankgeschäfte abzuwickeln und unsere Kundenberater stehen Ihnen auch außerhalb der Servicezeiten jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre schön, wenn Sie sich unter den unten angegebenen Kontaktdaten bei mir melden, damit wir dieses wichtige Thema zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Herzlichen Dank schon mal dafür.

Es freut mich, dass Sie mit unserem Haus ansonsten zufrieden sind. Und natürlich freue ich mich auch darüber, wenn Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen .

Viele Grüße
Walter Eisele
stellvertretend er Bereichsleiter der VR Bank Enz plus

07232/360 3691
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.