VR Bank Enz plus eG, Geschäftsstelle Niefern: verständlich und kundenorientiert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr verständliche und kundenorientierte Beratung. Es wurde stark auf die Belange des Kunden eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr verständliche und kundenorientierte Beratung. Es wurde stark auf die Belange des Kunden eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn Sie mit dem Beratungsgespräch in unserer Bank sehr zufrieden sind. Genau das ist auch unser Ziel, eine gute Beratung - orientiert an Ihren Bedürfnissen und Ihrer persönlichen Situation - zu leisten. Dafür investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinne n und Mitarbeiter und sind auch sehr dankbar über unsere sehr engagierten Kolleginnen und Kollegen.
Sehr gerne gebe ich Ihre Bewertung an unser Team in Niefern weiter, die sich darüber sehr freuen werden.
Freundliche Grüße
Martin Schöner
Vorstand VR Bank Enz plus eG
martin.schoenervrbep.de