claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, Geschäftsstelle Niefern: verständlich und kundenorientiert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr verständliche und kundenorientierte Beratung. Es wurde stark auf die Belange des Kunden eingegangen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-03-13 08:27
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn Sie mit dem Beratungsgespräch in unserer Bank sehr zufrieden sind. Genau das ist auch unser Ziel, eine gute Beratung - orientiert an Ihren Bedürfnissen und Ihrer persönlichen Situation - zu leisten. Dafür investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinne n und Mitarbeiter und sind auch sehr dankbar über unsere sehr engagierten Kolleginnen und Kollegen.

Sehr gerne gebe ich Ihre Bewertung an unser Team in Niefern weiter, die sich darüber sehr freuen werden.

Freundliche Grüße

Martin Schöner
Vorstand VR Bank Enz plus eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.