claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, Niefern: es wird auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich bei meiner Bank sehr gut aufgehoben und das ist mir wichtig bei einem Anruf bekomme ich stets kompetente Auskunft oder einen sofortigen Rückruf. Es wird auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Moment fällt mir nichts ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-03-23 16:38
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in unserer Bank gut aufgehoben fühlen. Und genau das ist auch unser Ziel - wir sind immer für Sie da. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und Sorgen und versuchen gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden.

Sehr gerne gebe ich Ihre Bewertung auch an unser Team in Niefern weiter, die sich darüber sehr freuen.

Viele Grüße
Martin Schöner
Vorstand der VR Bank Enz plus
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.