VR Bank Enz plus eG, Niefern: es wird auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich bei meiner Bank sehr gut aufgehoben und das ist mir wichtig bei einem Anruf bekomme ich stets kompetente Auskunft oder einen sofortigen Rückruf. Es wird auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Moment fällt mir nichts ein.
Ich fühle mich bei meiner Bank sehr gut aufgehoben und das ist mir wichtig bei einem Anruf bekomme ich stets kompetente Auskunft oder einen sofortigen Rückruf. Es wird auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Moment fällt mir nichts ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in unserer Bank gut aufgehoben fühlen. Und genau das ist auch unser Ziel - wir sind immer für Sie da. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und Sorgen und versuchen gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden.
Sehr gerne gebe ich Ihre Bewertung auch an unser Team in Niefern weiter, die sich darüber sehr freuen.
Viele Grüße
Martin Schöner
Vorstand der VR Bank Enz plus
martin.schoenervrbep.de