claim von gute-banken

Volksbank pur eG, Berghausen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe am Freitag 17. 3. und heute, 20.3. Überweisungen getätigt und wollte anschließend meine Kontoauszüge ausdrucken. Auf dem Display des Automaten war keine Zeile mehr erkennbar, die diesen Vorgang ermöglicht. Bin dann anschließen in den Vorraum gegangen, da wurde ich via Bildschirm nach meinem Anliegen gefragt. Da behauptete der Bankangestellte, dass evtl kein Papier mehr im Automaten sei. (welch ein Witz, seit Freitag!?) Ich bat den Angestellten doch bitte Papier nachzulegen. Dieser behauptete, dass er nicht in der Filiale sei, sondern in Karlsruhe. Gleichzeitig bemerkte ich aber zwei Bankmitarbeiter hinter der Wand.
Ich bin der Meinung, dass es keine gute Dienstleistung ist, wenn ein Bankkunde / Mensch! sich mit einem Bildschirm unterhalten muss, und niemand sich bemüht den Bitten und Wünschen des Kunden entgegen zu kommen. Fazit: Ich bin frustriert und verärgert, und hoffe, dass dieser Bericht an die oberste Stelle der Volksbank pur weitergeleitet wird.
Mit freundlichen Grüßen [Name gelöscht], meine Konto-Nr. endet mit den Zahlen xxxx

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank pur eG vom 23.03.2023
Hallo [Name gelöscht], vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn sie auch negativ ausgefallen ist. Denn das gibt uns die Chance Missstände zu beseitigen und besser zu werden. Wir arbeiten alle daran, daraus zu lernen, um uns ständig weiter zu verbessern. Daher geben Sie uns die Chance uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten und wir als Anspruch an uns selbst haben. Lassen Sie uns persönlich darüber sprechen, um es besser verstehen zu können und Ihre Tipps und Hinweise direkt zu erfahren. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen oliver.engelhart@vbpur.de Volksbank pur eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.