VR Bank Enz plus eG, Geschäftsstelle Stein: lobenswertes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ausführlich und Nutzerorientiertes Beratungsgespräch
ohne Zeitdruck
Sehr Kompetente Berater
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei Überweisungen schneller reagieren wenn Kunde reklamiert
ausführlich und Nutzerorientiertes Beratungsgespräch
ohne Zeitdruck
Sehr Kompetente Berater
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei Überweisungen schneller reagieren wenn Kunde reklamiert
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Geschäftsstelle in Stein.
Es freut mich, dass Sie mit unserer Bank und im Speziellen ihrem Berater in Stein zufrieden sind.
Und genau das ist auch unser Ziel : Eine Beratung und Betreuung, die sich an Ihren Zielen und Wünschen orientiert und Sachverhalte so erklärt, dass Sie die Erläuterungen auch verstehen. Denn nur dann können Sie auch eine gute Entscheidung treffen.
Sehr gerne gebe ich Ihre Bewertung an unser Team in Stein weiter, die sich darüber sehr freuen.
Vielleicht können Sie mir nochmals genau Schildern was mit der Überweisung nicht gut lief, damit wir uns auch hier weiter verbessern können.
Vielen Dank auch hier für Ihre offene Kritik. Denn nur dadurch können wir uns stets verbessern.
Ich würde mich über eine konkretere Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Michael Schäfer
Teilmarktleiter Stein/Eisingen/Neulingen der VR Bank Enz plus eG
michael.schaefervrbep.de