Volksbank pur eG, Stein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank sollte sich auf Bankgeschäfte konzentrieren und nicht ideologische Vorgaben für Bankgeschäfte machen -
Die vorgebliche Nachhaltigkeit in vielen Produkten ist nur Schein, die Kriterien sind die falschen -und man kann kaum dieser Pseudonachhaltigkeit entkommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank sollte sich auf Bankgeschäfte konzentrieren und nicht ideologische Vorgaben für Bankgeschäfte machen -
Die vorgebliche Nachhaltigkeit in vielen Produkten ist nur Schein, die Kriterien sind die falschen -und man kann kaum dieser Pseudonachhaltigkeit entkommen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie negativ ausgefallen ist. Denn das gibt uns die Chance Missstände zu beseitigen und noch besser zu werden. Daher die Bitte an Sie: Geben Sie uns die Chance uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten und wir als Anspruch an uns selbst haben. Hierzu biete ich Ihnen gerne ein persönliches Gespräch an. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0721 9350-80591 oder per E-Mail an torsten.uhrig@vbpur.de.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Uhrig
Regionalmarktdirektor