claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, Remchingen: lobenswerter Kundenservice

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach den Schlaganfällen meiner Mutter, (Name gelöscht), mache ich ihre Bankgeschäfte. In der Vergangenheit über das Telefon, bei dem die Servicekräfte immer sehr freundlich und kompetent ware. Aktuell über das Online banking Verfahren, dabei habe ich mich selbst gesperrt. Ich habe mich erneut an die Servicehotleine gewendet und dort wurde mir alles erklärt und sicher auch meine Unsicherheit wahrgenommen, denn mir wurde angeboten, dass wir das gemeinsam entsperren können. Das ist heute geschehen. Die Damen vom Service war sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich kann nur vielen Dank sagen und sie zu solchen Mitarbeiterinnen beglückwünschen.
Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.