VR Bank Enz plus eG, Remchingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
- Über die Jahre hinweg permanente Verschlechterung der Beratungsqualität inkl. permanentem Beraterwechsel
- Eine Bank, die überhaupt nicht auf Augenhöhe mit dem Kunden unterwegs, das Genossenschaftsprinzip offensichtlich nicht mehr lebt und uns nach über 25 Jahren treuem Genossenschaftskunde nun in die Hände einer Online-Bank getrieben hat
- Antwortzeiten auf Anfragen im Online-Banking an den Berater nicht von Stunden oder Tagen... nein von Wochen und teilweise über 1 Monat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- so ziemlich alles, es ist ein Trauerspiel. Diese Bank war 2006 noch richtig gut, hat sich aber davon innerhalb von 14 Jahren um Welten entfernt.
- Über die Jahre hinweg permanente Verschlechterung der Beratungsqualität inkl. permanentem Beraterwechsel
- Eine Bank, die überhaupt nicht auf Augenhöhe mit dem Kunden unterwegs, das Genossenschaftsprinzip offensichtlich nicht mehr lebt und uns nach über 25 Jahren treuem Genossenschaftskunde nun in die Hände einer Online-Bank getrieben hat
- Antwortzeiten auf Anfragen im Online-Banking an den Berater nicht von Stunden oder Tagen... nein von Wochen und teilweise über 1 Monat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- so ziemlich alles, es ist ein Trauerspiel. Diese Bank war 2006 noch richtig gut, hat sich aber davon innerhalb von 14 Jahren um Welten entfernt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben