Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Ingolstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine persönliche Information darüber, dass „normales“ Konto in Geschäftskonto mit ca 20€ pro Monat umgewandelt werden muss. Auf Nachfrage hin war langjährige Beraterin [Name gelöscht] nicht für ein Gespräch verfügbar. Ein Kollege wurde vorgeschickt und präsentierte aggressiv fadenscheinige Argumente wegen nicht Sprechen können [Name gelöscht] und Grund Geschäftskonto.
Ferner wurde email nicht beantwortet und mir erklärt, dass bei einer Kontoverlegung zum 1.12. der Kontoauszug für November am 30. des Monats online erstellt werden muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Transparente Beratung mehr Kommunikation mit Kunden.
Keine persönliche Information darüber, dass „normales“ Konto in Geschäftskonto mit ca 20€ pro Monat umgewandelt werden muss. Auf Nachfrage hin war langjährige Beraterin [Name gelöscht] nicht für ein Gespräch verfügbar. Ein Kollege wurde vorgeschickt und präsentierte aggressiv fadenscheinige Argumente wegen nicht Sprechen können [Name gelöscht] und Grund Geschäftskonto.
Ferner wurde email nicht beantwortet und mir erklärt, dass bei einer Kontoverlegung zum 1.12. der Kontoauszug für November am 30. des Monats online erstellt werden muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Transparente Beratung mehr Kommunikation mit Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben