claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Ingolstadt: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine persönliche Information darüber, dass „normales“ Konto in Geschäftskonto mit ca 20€ pro Monat umgewandelt werden muss. Auf Nachfrage hin war langjährige Beraterin [Name gelöscht] nicht für ein Gespräch verfügbar. Ein Kollege wurde vorgeschickt und präsentierte aggressiv fadenscheinige Argumente wegen nicht Sprechen können [Name gelöscht] und Grund Geschäftskonto.
Ferner wurde email nicht beantwortet und mir erklärt, dass bei einer Kontoverlegung zum 1.12. der Kontoauszug für November am 30. des Monats online erstellt werden muss.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Transparente Beratung mehr Kommunikation mit Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.