claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Lenting: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Problem (Nachbestellung fehlender Kontoauszüge) konnte in 10 Tagen nicht gelöst werden, da ich einen „Denkfehler“ hinsichtlich des Kontos hatte. Es bestanden 2 Konten (ein Nachlasskonto und Gemeinsschaftskonto der Erbe Gemeinschaft von 2022. Ich hatte das nicht mehr „auf dem Schirm“ und mir wurde nicht mit mit einem kompetenten Mitarbeiter, also beim „Denken“ geholfen. Nach 10 Tagen kam ich mit Hilfe meines Ehemannes auf dem „Denkfehler“ und danach hat auch [Name gelöscht] endlich angerufen, nachdem ich gestern in der Filiale Lenting war und x-mal 14.4.25 bis 23.4.25 mit Unterschiedlichen Mitarbeiteer/innen telefoniert habe.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.