Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Lenting: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Problem (Nachbestellung fehlender Kontoauszüge) konnte in 10 Tagen nicht gelöst werden, da ich einen „Denkfehler“ hinsichtlich des Kontos hatte. Es bestanden 2 Konten (ein Nachlasskonto und Gemeinsschaftskonto der Erbe Gemeinschaft von 2022. Ich hatte das nicht mehr „auf dem Schirm“ und mir wurde nicht mit mit einem kompetenten Mitarbeiter, also beim „Denken“ geholfen. Nach 10 Tagen kam ich mit Hilfe meines Ehemannes auf dem „Denkfehler“ und danach hat auch [Name gelöscht] endlich angerufen, nachdem ich gestern in der Filiale Lenting war und x-mal 14.4.25 bis 23.4.25 mit Unterschiedlichen Mitarbeiteer/innen telefoniert habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Problem (Nachbestellung fehlender Kontoauszüge) konnte in 10 Tagen nicht gelöst werden, da ich einen „Denkfehler“ hinsichtlich des Kontos hatte. Es bestanden 2 Konten (ein Nachlasskonto und Gemeinsschaftskonto der Erbe Gemeinschaft von 2022. Ich hatte das nicht mehr „auf dem Schirm“ und mir wurde nicht mit mit einem kompetenten Mitarbeiter, also beim „Denken“ geholfen. Nach 10 Tagen kam ich mit Hilfe meines Ehemannes auf dem „Denkfehler“ und danach hat auch [Name gelöscht] endlich angerufen, nachdem ich gestern in der Filiale Lenting war und x-mal 14.4.25 bis 23.4.25 mit Unterschiedlichen Mitarbeiteer/innen telefoniert habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben