claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Rohr: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Entwickelt sich immer mehr zu einem Chaoshaufen. In der ganzen Bank bemüht sich keiner, weiß kaum einer wovon er spricht. Habe so etwas noch nicht erlebt, dass man eine Bank so katastrophal, personell besetzt.
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personal ersetzen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-05-11 07:28
Ich bin nun über 50 Jahre Kunde der Raiffeisenbank R/IN/Lenting. Was die Raiffeisenbank nun mit den online Systemen abzieht ist für Kunden und Anwender das Allerletzte. Besser kann man Kunden nicht verärgern und vertreiben. Das es anders und einfach geht zeigt PayPal. Da benötigt man keine Flackergeräte oder unnötigen Zugangsmüll.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.