Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Eichstätt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere Beraterin [Name gelöscht] drückt immer die Anrufe weg, Kundengespräche, was auch immer, keine Ahnung! Ich bin schon durch diesen Vorgänger aus Weißenburg komplett geschädigt, weil der immer, immer ohne Ende mir was andrehen wollte! Zinsen plus!!! Anlage für 2 Jahre, das hat mit diesem VOBA Bayern Mitte Telefonanrufen nicht aufgehört! Ich bin Beratungs resistent! Über viele, viele Jahre ging das! Gut, das der Mitarbeiter sich in Franken austoben kann!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kontoauzugsdrucker, Kontenautomat bei EDEKA in der Industriestrasse16 85072 Eichstätt mal so richtig!! einstellen! Es geht nicht:
!. Geld auszahlen, Geld fehlt sehr oft, Scheinarten überprüfen! Geht im Moment mal, sehr oft aber nicht!
2. Ganz wichtig!! Kontoauszüge drucken, Papier fehlt immer!! der Geldautomat zeigt nur!! unsere sämtlichen Kontendaten an und das vor eine riesigen Schlange an wartenden Menschen, die auch fast durchdrehen, weil alles, alles mal wieder nicht!! klappt bei der VOBA Bayern Mitte!! In der Weißenburger Straße war alles viel besser! Diese ewige Fahrerei in die Tiefgarage Eichstätt, ganz unten, 6. Etage, Aufzug kommt nicht, scheppert, bleibt auch noch stecken, Treppen rauf, Treppen wieder runter... es nimmt kein Ende!
Wir sind Buchführungspflichtig!!! Darum die Nachweise für unseren Steuerberater, uralt, noch aus Minden! Sonst kommen wieder blöde Nachfragen vom Finanzamt! Wir zahlen pünktlich unsere Steuern! Und wie!!
Das Finanzamt will immer alles ganz genau und pünktlich haben!! Verzug geht gar nicht, dann stehen diese Leute mir wieder vor unserer Haustür und wollen alles!! gleich in Bar abkassieren! Hatten wir auch vor Jahren schon einmal: Mein sonst sehr ruhiger Ehemann hat mich!!! erst einmal in Grund und Boden gestampft, weil ich!! die Überweisung nicht getätigt hätte, wurde ihm vom Finanzbeamten, Eichstätt gesagt: Die Bank! hat nicht überwiesen!
Im Moment werden auch mal wieder etliche Überweisungen nicht getätigt, trotz bester, meiner Schrift! Das kann doch nicht sooooo schwer sein!
Danke!!
[Namen gelöscht]
Unsere Beraterin [Name gelöscht] drückt immer die Anrufe weg, Kundengespräche, was auch immer, keine Ahnung! Ich bin schon durch diesen Vorgänger aus Weißenburg komplett geschädigt, weil der immer, immer ohne Ende mir was andrehen wollte! Zinsen plus!!! Anlage für 2 Jahre, das hat mit diesem VOBA Bayern Mitte Telefonanrufen nicht aufgehört! Ich bin Beratungs resistent! Über viele, viele Jahre ging das! Gut, das der Mitarbeiter sich in Franken austoben kann!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kontoauzugsdrucker, Kontenautomat bei EDEKA in der Industriestrasse16 85072 Eichstätt mal so richtig!! einstellen! Es geht nicht:
!. Geld auszahlen, Geld fehlt sehr oft, Scheinarten überprüfen! Geht im Moment mal, sehr oft aber nicht!
2. Ganz wichtig!! Kontoauszüge drucken, Papier fehlt immer!! der Geldautomat zeigt nur!! unsere sämtlichen Kontendaten an und das vor eine riesigen Schlange an wartenden Menschen, die auch fast durchdrehen, weil alles, alles mal wieder nicht!! klappt bei der VOBA Bayern Mitte!! In der Weißenburger Straße war alles viel besser! Diese ewige Fahrerei in die Tiefgarage Eichstätt, ganz unten, 6. Etage, Aufzug kommt nicht, scheppert, bleibt auch noch stecken, Treppen rauf, Treppen wieder runter... es nimmt kein Ende!
Wir sind Buchführungspflichtig!!! Darum die Nachweise für unseren Steuerberater, uralt, noch aus Minden! Sonst kommen wieder blöde Nachfragen vom Finanzamt! Wir zahlen pünktlich unsere Steuern! Und wie!!
Das Finanzamt will immer alles ganz genau und pünktlich haben!! Verzug geht gar nicht, dann stehen diese Leute mir wieder vor unserer Haustür und wollen alles!! gleich in Bar abkassieren! Hatten wir auch vor Jahren schon einmal: Mein sonst sehr ruhiger Ehemann hat mich!!! erst einmal in Grund und Boden gestampft, weil ich!! die Überweisung nicht getätigt hätte, wurde ihm vom Finanzbeamten, Eichstätt gesagt: Die Bank! hat nicht überwiesen!
Im Moment werden auch mal wieder etliche Überweisungen nicht getätigt, trotz bester, meiner Schrift! Das kann doch nicht sooooo schwer sein!
Danke!!
[Namen gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben