Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Friedrichshofen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gebührenerhöhungen werden nicht detailliert begründet.
Am Schalter komme ich mir oft - abhängig vom Gesprächspartner - als nicht verstanden vor.
Onlineanwendungen gehen mit Fehlern in Produktion.
Fuer mich als Nutzer ist es sehr aufwendig, dies zu beweisen.
Ich habe drei Gespräche zu einer Hausfinanzierung geführt, alle negativ. Mein Haus habe ich inzwischen mit einer anderen Raiba erfolgreich finanziert und bezahlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebührenerhöhungen werden nicht detailliert begründet.
Am Schalter komme ich mir oft - abhängig vom Gesprächspartner - als nicht verstanden vor.
Onlineanwendungen gehen mit Fehlern in Produktion.
Fuer mich als Nutzer ist es sehr aufwendig, dies zu beweisen.
Ich habe drei Gespräche zu einer Hausfinanzierung geführt, alle negativ. Mein Haus habe ich inzwischen mit einer anderen Raiba erfolgreich finanziert und bezahlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben