Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Mainburg: Kritik am Telefonservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Verbindung zu einer Person in der Bank ist der reine Horror. Man wird über mehrere Ecken und Kanten vermittelt. Das Ganze ist viel zu kompliziert. Man sollte eine bessere und einfachere Lösung finden. Denn das ist nicht kundenfreundlich.
MfG (Name gelöscht)
	Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Verbindung zu einer Person in der Bank ist der reine Horror. Man wird über mehrere Ecken und Kanten vermittelt. Das Ganze ist viel zu kompliziert. Man sollte eine bessere und einfachere Lösung finden. Denn das ist nicht kundenfreundlich.
MfG (Name gelöscht)
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben