Hallertauer Volksbank eG, Rohrbach: persönlicher Kontakt ist wichtig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mich nicht zu Online-Banking zwingen! Ich mag persönlichen Kontakt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mich nicht zu Online-Banking zwingen! Ich mag persönlichen Kontakt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank! Wir sind bestrebt, für jeden Kunden bzw. für jedes Kundenverhalten den richtigen "Kanal" anzubieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Online-Banking-Anwendung. Zusätzlich wollen wir mit Filialen in der Region präsent sein. Die dafür anfallenden Kosten legen wir "verursachergere cht" um. Sollten Sie weitere Anregungen für uns haben, scheuen Sie sich nicht, mich einfach anzurufen.
Freundliche Grüße
Günter Staud
Leiter Vorstandsstab
0800 72191600 (kostenlos)
guenter.staud@hallertau er-vb.de