claim von gute-banken

Hallertauer Volksbank eG, Rohrbach: persönlicher Kontakt ist wichtig

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mich nicht zu Online-Banking zwingen! Ich mag persönlichen Kontakt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-03-02 07:26
Sehr geehrte Kundin,

wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank! Wir sind bestrebt, für jeden Kunden bzw. für jedes Kundenverhalten den richtigen "Kanal" anzubieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Online-Banking-Anwendung. Zusätzlich wollen wir mit Filialen in der Region präsent sein. Die dafür anfallenden Kosten legen wir "verursachergere cht" um. Sollten Sie weitere Anregungen für uns haben, scheuen Sie sich nicht, mich einfach anzurufen.

Freundliche Grüße

Günter Staud
Leiter Vorstandsstab
0800 72191600 (kostenlos)
guenter.staud@hallertau er-vb.de
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.