Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Moosburg: positive Erfahrung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war heute am Schalter und habe dort das Konto meines verstorbenen Vater aufgelöst.
Im vergleich zu den anderen Banken war hier ein wirklich sehr freundlicher Service.
Auch die Abwicklung ging sehr schnell (direkt am Schalter ohne lange Wartepausen).
Bin bis jetzt kein Kunde überlege mir aber tatsächlich nun die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man könnte die Öffnungszeiten anpassen.
Mein Vorschlag:
Öffnung bereits um 08:30, dafür kann man gerne am Freitagnachmittag zu lassen.
Ich war heute am Schalter und habe dort das Konto meines verstorbenen Vater aufgelöst.
Im vergleich zu den anderen Banken war hier ein wirklich sehr freundlicher Service.
Auch die Abwicklung ging sehr schnell (direkt am Schalter ohne lange Wartepausen).
Bin bis jetzt kein Kunde überlege mir aber tatsächlich nun die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man könnte die Öffnungszeiten anpassen.
Mein Vorschlag:
Öffnung bereits um 08:30, dafür kann man gerne am Freitagnachmittag zu lassen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Bei weiteren Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Sie helfen uns somit, uns stetig weiter zu verbessern.
Viele Grüße
Ihre Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG
Bereich Vorstandsstab
Tel. Nr.: 0841 3105-0
eMail: qualitaetsmanagement@vr-bayernmitte.de