claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Moosburg: positive Erfahrung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich war heute am Schalter und habe dort das Konto meines verstorbenen Vater aufgelöst.
Im vergleich zu den anderen Banken war hier ein wirklich sehr freundlicher Service.
Auch die Abwicklung ging sehr schnell (direkt am Schalter ohne lange Wartepausen).
Bin bis jetzt kein Kunde überlege mir aber tatsächlich nun die Bank zu wechseln.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Man könnte die Öffnungszeiten anpassen.
Mein Vorschlag:
Öffnung bereits um 08:30, dafür kann man gerne am Freitagnachmittag zu lassen.
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG vom 29.09.2020
Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Bei weiteren Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Sie helfen uns somit, uns stetig weiter zu verbessern.

Viele Grüße

Ihre Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG
Bereich Vorstandsstab
Tel. Nr.: 0841 3105-0
eMail: qualitaetsmanagement@vr-bayernmitte.de

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.