Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG, Dachau: Kommunikation verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kommunikation bezüglich Umstellung des Kontomodells (Geschäftskonto).
Dringende Anliegen/Anfragen per Online-Plattform und Anruf werden nicht beantwortet. Warte seit drei Wochen. Das ist als Geschäftskunde nicht akzeptabel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Allgemein: Auf schriftliche Anfragen antworten.
Kommunikation bezüglich Umstellung des Kontomodells (Geschäftskonto).
Dringende Anliegen/Anfragen per Online-Plattform und Anruf werden nicht beantwortet. Warte seit drei Wochen. Das ist als Geschäftskunde nicht akzeptabel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Allgemein: Auf schriftliche Anfragen antworten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben