claim von gute-banken

Raiffeisenbank Weiden eG, Weiden i.d.OPf.: Service bei Versicherung verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Schlechter Service bei meiner Versicherung.

Zuerst wird einem ein Vertrag verkauft und alles ist super!

Sobald man kurze Zeit später eine Frage hat, Hilfe benötigt oder einfach einen kompetenten Ansprechpartner sucht, hat man verloren. Niemand ist zuständig, Keiner fühlt sich angesprochen. Ich möchte gar nicht wissen, wie das abläuft, wenn ich mal einen Schaden habe.
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG vom 23.01.2014
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihren Grund zur Verärgerung. Um den Sachverhalt klären zu können, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserer Beschwerdestelle.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hartl
Raiffeisenbank Weiden eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.