Raiffeisenbank Weiden eG, Weiden i.d.OPf.: Service bei Versicherung verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Schlechter Service bei meiner Versicherung.
Zuerst wird einem ein Vertrag verkauft und alles ist super!
Sobald man kurze Zeit später eine Frage hat, Hilfe benötigt oder einfach einen kompetenten Ansprechpartner sucht, hat man verloren. Niemand ist zuständig, Keiner fühlt sich angesprochen. Ich möchte gar nicht wissen, wie das abläuft, wenn ich mal einen Schaden habe.
Zuerst wird einem ein Vertrag verkauft und alles ist super!
Sobald man kurze Zeit später eine Frage hat, Hilfe benötigt oder einfach einen kompetenten Ansprechpartner sucht, hat man verloren. Niemand ist zuständig, Keiner fühlt sich angesprochen. Ich möchte gar nicht wissen, wie das abläuft, wenn ich mal einen Schaden habe.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern Ihren Grund zur Verärgerung. Um den Sachverhalt klären zu können, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserer Beschwerdestelle.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hartl
Raiffeisenbank Weiden eG