claim von gute-banken

Raiffeisenbank Weiden eG: eine Bank, wie man sie sich als Kunde wünscht...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ist noch eine Bank, wie man sie sich als Kunde wünscht. Hier wird der Kunde noch wahrgenommen und respektiert. Das Engagement der Mitarbeiter ist super und kundenorientiert, freundlich und zuvorkommend. Meine Geschäftsstelle ( Schlammersdorf) hat sogar noch Samstags geöffnet. Die Beratung in dieser Geschäftsstelle ist familiär und hochwertig.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Ich hoffe meine Bank hält diese Qualität und die Regionalität mit Ihrem Filialnetz auch in Zukunft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.