Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Starnberg: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
*Extrem* unfreundlich und inkompetent.
Sätze, die das Personal wirklich zu mir gesagt haben: „Wissen Sie wie sch… das ist?“ (wenn ich was kompliziertes überweisen wollte) „Mein Kollege kotzt jetzt gleich“ (nochmal wegen ein kompliziertes Überweisung wo wir der Kollege anrufen mussten) „Ach. Sie nochmal“ (mit Augenrollen - was wirklich JEDES MAL sowieso passiert) und viel mehr.
Ich bin nichts außer freundlich und ich fühle immer so unglaublich beleidigt und traurig und einfach so sch…, nach ich diese VR Bank besuche. Ich weiß, dass meine situation eher kompliziert ist, aber ich kann ja nichts dafür und ich entschuldige mich jedes Mal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundendienst. Einfach alles mit Kundendienst zu tun.
*Extrem* unfreundlich und inkompetent.
Sätze, die das Personal wirklich zu mir gesagt haben: „Wissen Sie wie sch… das ist?“ (wenn ich was kompliziertes überweisen wollte) „Mein Kollege kotzt jetzt gleich“ (nochmal wegen ein kompliziertes Überweisung wo wir der Kollege anrufen mussten) „Ach. Sie nochmal“ (mit Augenrollen - was wirklich JEDES MAL sowieso passiert) und viel mehr.
Ich bin nichts außer freundlich und ich fühle immer so unglaublich beleidigt und traurig und einfach so sch…, nach ich diese VR Bank besuche. Ich weiß, dass meine situation eher kompliziert ist, aber ich kann ja nichts dafür und ich entschuldige mich jedes Mal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundendienst. Einfach alles mit Kundendienst zu tun.
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nein
auch in komplizierten Situationen ist uns ein vertrauensvoller und fairer Umgang mit unseren Kunden sehr wichtig.
Leider fehlen uns nähere Details zu dem von Ihnen geschilderten Fall.
Gerne möchten wir die Angelegenheit mit Ihnen zur beidseitigen Zufriedenheit klären und freuen uns über ein persönliches Gespräch.
Bitte wenden Sie sich dazu an Herrn Martin Sewald, Filialleiter in Starnberg, unter 08151 779 140 oder an unseren KundenService zur unter 08152 371 200 von Montag-Freitag 8-19 Uhr.
Viele Grüße,
Ihre VR Bank