claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Starnberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Vergleich zu anderen VR Banken mit EUR 8,00 sehr teure Kontoführungsgebühren, ewig lange Wartezeiten am Telefon, dann ein Service der den Namen nicht verdient, da kein kompetenter Ansprechpartner ereichbar. Wird nach einer Führungsperson gefragt ist diese grundsätzlich "gerade" nicht erreichbar oder kommt erst in der nächsten Woche wieder.

Wir können nur froh sein, dass wir den Entschluss zum Wechsel der Bank vollzogen haben, denn andere Banken sind im Service und Kosten meilenweit voraus.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

ALLES --- incl. Erreichbarkeit, Kostenstruktur und Service
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG vom 04.11.2021
Lieber Kunde,

danke für Ihre offenen Worte.

Unser VRGiroKonto Komfort für 8 Euro pro Monat enthält alle Buchungen und Transaktionen – es ist sozusagen das „rundum-sorglos-Kontopaket“ ohne böse Überraschung am Monatsende!

Eine Übersicht unserer Girokonten finden Sie hier:
https://www.vrsta.de/privatkunden/girokonto-kreditkarten/girokonto-ab-30-jahre/girokonto-vergleich.html

Bei Fragen können Sie sich gern direkt an Martin Sewald, Filialleiter Starnberg, unter 08151 779 140 wenden.

Viele Grüße,
Ihre VR Bank

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
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Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
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