claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Starnberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank hat mich im Stich gelassen, als ich sie gebraucht hätte

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden vertrauen, die jahrzehntelang immer alles eingehalten haben,
statt sie im schweren Moment hängen zu lassen, diese Bank hat kein Rückrat
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG vom 26.04.2022
Lieber Kunde,

schade, dass Sie unser Haus negativ bewerten. Um uns verbessern zu können, ist es hilfreich zu wissen, bei was genau wir Ihnen wie hätten weiterhelfen können. Unsere Filialleiterin, Tanja Reder hat ein offenes Ohr für Sie. Sie erreichen Frau Reder unter 08151 779 140. Lassen Sie uns miteinander sprechen!

Ihre VR Bank

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.