Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Starnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank hat mich im Stich gelassen, als ich sie gebraucht hätte
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden vertrauen, die jahrzehntelang immer alles eingehalten haben,
statt sie im schweren Moment hängen zu lassen, diese Bank hat kein Rückrat
Bank hat mich im Stich gelassen, als ich sie gebraucht hätte
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden vertrauen, die jahrzehntelang immer alles eingehalten haben,
statt sie im schweren Moment hängen zu lassen, diese Bank hat kein Rückrat
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
schade, dass Sie unser Haus negativ bewerten. Um uns verbessern zu können, ist es hilfreich zu wissen, bei was genau wir Ihnen wie hätten weiterhelfen können. Unsere Filialleiterin, Tanja Reder hat ein offenes Ohr für Sie. Sie erreichen Frau Reder unter 08151 779 140. Lassen Sie uns miteinander sprechen!
Ihre VR Bank