claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Starnberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich bin seit vielen Jahren Kunde dieser Bank, wie auch meine gesamte Familie. Das scheint aber niemand dort zu interessieren, denn es wird sich nicht gekümmert und niemand weiß, was der andere macht. Dinge, die sofort erledigt werden könnten brauchen Wochen und mache Mitarbeiter scheinen wesentlich weniger oder andere Dinge zu wissen, als andere. Heißt, 5 Leute auch gleich 5 Meinungen. Kompetent ist was anderes.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG vom 08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Feedback, das Sie uns gegeben haben.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Erfahrungen und Bedürfnisse all unserer Kunden, die uns oft über viele Jahre begleiten, ernst zu nehmen und stetig unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir in allen Bereichen der Beratung Spezialisten etabliert, die vertieftes Fachwissen zu bestimmten Themenfeldern besitzen. Dies ermöglicht uns eine Ressourcenverteilung, die an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst ist.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anliegen nicht zufrieden sind und möchten uns für die Verzögerungen entschuldigen. Gerne möchten wir die von Ihnen angesprochenen Punkte in einem persönlichen Gespräch erörtern und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie dafür unsere Filialleiterin in Starnberg, Frau Reder unter 08151 779 140 oder unseren Kundenservice unter 08152 371 200.

viele Grüße
Ihre VR Bank

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.