claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Dießen am Ammersee: nicht schlecht, aber

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die bank ist unflexibel und in der kommunikation sehr langsam
das umstellen von einem alten handy zu einem neuen geht sehr umständlich oder garnicht

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
verbesserung des online auftritts - siehe z.B. [gelöscht]
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG vom 18.04.2023
Lieber Kunde,

danke für Ihre offenen Worte!

Bei Problemen mit der BankingApp, der SecureGoApp oder dem OnlineBanking stehen Ihnen Ihr Berater oder die Kolleginnen und Kollegen aus dem KundenService unter 08152 371 200 gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sie schreiben, dass Sie sich „oft“ von Ihrer Bank belästigt fühlen. Wir möchten, dass Sie sich als unser Kunde wohl und geschätzt fühlen, nicht belästigt. Kontaktieren Sie gern Ihren Berater und sagen Sie ihm, was Ihnen konkret misfällt. Dann können wir eine Lösung finden!

Auch beim Thema Zinsen/Preise wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren persönlichen Berater.

Wir sind als Genossenschaftsbank für die Region da. Das zeigt sich u.a. an unserem sozialen Engagement für die Menschen in unseren Heimatlandkreisen. So haben wir im Jahr 2022 rund 200.000 Euro in die Region gespendet. Wir betreiben beispielsweise auch eine kostenfreie Crowdfunding-Plattform, bei der bereits über 790 soziale Projekte abgeschlossen und von uns finanziell unterstützt wurden. Schauen Sie gerne vorbei unter www.vrsta.de/crowdfunding

Das Engagement der VR Bank für die Region kann sich wirklich sehen lassen!

Viele Grüße
Ihre VR Bank

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.