claim von gute-banken

VR Bank spendiert Weißwurstfrühstück für Seniorentreff in Starnberg

Im Rahmen unserer jährlichen Spendengala wurden im Februar die Vertreter der Nachbarschaftshilfen und sozialer Einrichtungen aus unserer Region ins Bräustüberl Andechs eingeladen. In einer feierlichen Stunde wurde das außerordentliche Engagement der Tätigen gewürdigt und mit 15.500€ Spendengelder belohnt.

Zusätzlich verloste die VR Bank während der Veranstaltung ein Weißwurstfrühstück. Der glückliche Gewinner war in diesem Jahr der Seniorentreff Starnberg. Am Freitag, den 19.07.19 wurde dann vor dem Ilse-Kubaschewski Haus in Starnberg gefeiert. Johann Oberhofer, Bereichsleiter Marketing, brachte frische Weißwürste, Brezen und natürlich auch Andechser Bier mit. Für gute Stimmung sorgten die "Dampfblosn", die als Haus- und Hofkapelle der VR Bank bereits die Spendengala musikalisch begleitet hat. Bei herrlichem Sommerwetter wurde bis in den Nachmittag hinein gefeiert. Mit dieser Aktion, zeigte die VR Bank einmal mehr, wie wichtig der Unternehmenswert „Nähe“ ist und das die regionale Verwurzelung ein gelebter Bestandteil des Unternehmens ist.

alt

Quelle: Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

weitere Einträge