Volksbank Raiffeisenbank Würzburg eG, Würzburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
No, no thanks. Die Vr-Bank Würzburg weist einem zwar einen Betreuer zu, aber geregelt werden Angelegenheiten durch internes Weiterleiten an weitere Personen, die überhaupt nichts mit der Materie zu tun haben: "Datenschutz" wird ganz klein geschrieben bei der Vr-Bank Würzburg. Außerdem ist ein unfreundlicher Umgang an der Tagesordnung und Aufträge werden nicht wie angefordert ausgeführt. Man hat den Eindruck, dass der Kundenservice absolut keine Lust hat, Anfragen ordnungsgemäß zu beantworten.
Diese Bank ist absolut nicht zu empfehlen, andere Banken bieten einen deutlich besseren Kundenservice und freundlicheren Umgang!
No, no thanks. Die Vr-Bank Würzburg weist einem zwar einen Betreuer zu, aber geregelt werden Angelegenheiten durch internes Weiterleiten an weitere Personen, die überhaupt nichts mit der Materie zu tun haben: "Datenschutz" wird ganz klein geschrieben bei der Vr-Bank Würzburg. Außerdem ist ein unfreundlicher Umgang an der Tagesordnung und Aufträge werden nicht wie angefordert ausgeführt. Man hat den Eindruck, dass der Kundenservice absolut keine Lust hat, Anfragen ordnungsgemäß zu beantworten.
Diese Bank ist absolut nicht zu empfehlen, andere Banken bieten einen deutlich besseren Kundenservice und freundlicheren Umgang!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben