claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Hürth: empfehlenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit sehr vielen Jahren Kundin.Wenn mal eine Frage oder Unklarheit meinerseits war, wurde mir stets höflich und freundlich geholfen .
Aber diesesmal ,fühlte ich mich erst mal nicht gut verstanden und beraten .Ich benötigte Hilfe für die Einrichtung
(Onlinebanking )und neuer Passwortvergabe usw.Hatte den Eindruck das die Angestellte sehr ungerne Hilfe geben wollte ,hat wenn ich eine Frage hatte und nicht weiter wußte tief ein und ausgeatmet ,was mich verunsichert hat ,weil ich in solchen Dingen nicht sehr versiert bin .Aber da war noch eine weitere Angestellte ,die meine Unsicherheit bemerkt hat und sich meiner angenommen hat .Die Dame war so nett und ist mit mir zusammen alles durchgegangen und hat alles mit mir zusammen eingerichtet.Das ist Kundenfreundlich !


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.