Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Sindorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin mit der Beraterin absolut nicht zufrieden. Sehr empathielos und unfreundlich. Interessiert sich absolut nicht für Ihre Kunden. Ich habe schon von einer anderen Filliale einige Beschwerden gehört.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter sollten mehr geschult werden im Umgang mit Kunden.
Ich bin mit der Beraterin absolut nicht zufrieden. Sehr empathielos und unfreundlich. Interessiert sich absolut nicht für Ihre Kunden. Ich habe schon von einer anderen Filliale einige Beschwerden gehört.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter sollten mehr geschult werden im Umgang mit Kunden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Chemie zwischen Ihnen und Ihrer Beraterin nicht stimmt.
Melden Sie sich doch bitte bei unserem Regionalleiter Herrn Daniel Vieten (daniel.vieten@voba-rek.de), damit wir eine gute Lösung für Sie finden.
Beste Grüße
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG