claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Sindorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin mit der Beraterin absolut nicht zufrieden. Sehr empathielos und unfreundlich. Interessiert sich absolut nicht für Ihre Kunden. Ich habe schon von einer anderen Filliale einige Beschwerden gehört.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter sollten mehr geschult werden im Umgang mit Kunden.
Reaktion der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vom 26.04.2022
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Chemie zwischen Ihnen und Ihrer Beraterin nicht stimmt.

Melden Sie sich doch bitte bei unserem Regionalleiter Herrn Daniel Vieten (daniel.vieten@voba-rek.de), damit wir eine gute Lösung für Sie finden.

Beste Grüße
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.