Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Efferen: ältere Menschen nicht vergessen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Betr. Filiale Köln-Pesch. Als langjähriger Kunde möchte ich hiermit mein Bedauren über den Wegfall vieler Dinge in dieser Filiale zum Ausdruck bringen. Als Mitglied einer älteren Generation hätte man den Verbleib zumindestens von Geldautomaten und Kontoauszügen erwarten können, denn man ist nicht mehr so agil wie früher und springt in den Bus nach Longerich zur nächsten Filiale. Ich lege Wert auf eine Bank in meinem direkten Umfeld, nicht nur auf Beratung. Aber es scheint der Trend der Zeit zu sein, daß alles auf die junge Generation zugeschnitten wird und die Alten
vergisst man dann leider viel zu oft. Dabei scheint gerade die ältere Generation die zu sein, die Ihre Filiale im direkten Umfeld so sehr benötigen. So werde ich die Entwicklung noch abwarten und ggf. auf eine andere Bank vor Ort ausweichen.
Betr. Filiale Köln-Pesch. Als langjähriger Kunde möchte ich hiermit mein Bedauren über den Wegfall vieler Dinge in dieser Filiale zum Ausdruck bringen. Als Mitglied einer älteren Generation hätte man den Verbleib zumindestens von Geldautomaten und Kontoauszügen erwarten können, denn man ist nicht mehr so agil wie früher und springt in den Bus nach Longerich zur nächsten Filiale. Ich lege Wert auf eine Bank in meinem direkten Umfeld, nicht nur auf Beratung. Aber es scheint der Trend der Zeit zu sein, daß alles auf die junge Generation zugeschnitten wird und die Alten
vergisst man dann leider viel zu oft. Dabei scheint gerade die ältere Generation die zu sein, die Ihre Filiale im direkten Umfeld so sehr benötigen. So werde ich die Entwicklung noch abwarten und ggf. auf eine andere Bank vor Ort ausweichen.
Details zur Bewertung
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Kunde
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unsere Kunden und deren Ansprüche verändern sich. Unsere Bank verändert sich.
Nicht, dass wir alle Entwicklungen zwingend gut finden. Jedoch müssen wir uns alle anpassen und darauf einstellen.
Wir verstehen Ihre Betroffenheit und Ihren Unmut. Die Beweggründe für die Zusammenlegung unserer Filialen in Pesch und Longerich haben wir Ihnen in unserem Anschreiben Ende November erläutert.
Wir sind davon überzeugt, die richtigen, wirtschaftlich notwendigen Schritte zu gehen.
Dennoch danken wir Ihnen sehr für Ihre offenen Worte!