claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Kerpen: Kritik am Onlinebanking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Häufige Änderungen beim Onlinebanking. Kompliziertes Onlinebanking.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger Änderungen. Weniger kompliziertes Handling.
Reaktion der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vom 19.11.2021
Sie haben Recht, unser neues Online-Banking hat noch einige Startschwierigkeiten. Aber sobald diese aus dem Weg geräumt sind, sind wir sicher, dass das neue Online-Banking um Klassen besser ist als der Vorgänger.
Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte unter 02233 9444-0. Unser telefonisches Beratungs- und Serviceteam ist montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie da!

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