Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Gleuel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unübersichtliches System; kann nicht auf Kundenwunsch eingehen; schlechte telefonische Erreichbarkeit; Problem mit online-Buchung erst nach dem dritten Telefonat geklärt; System der Bank wird nach jeder Änderung Kundenunfreundlicher;
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kinderfreundlicher sein!
Unübersichtliches System; kann nicht auf Kundenwunsch eingehen; schlechte telefonische Erreichbarkeit; Problem mit online-Buchung erst nach dem dritten Telefonat geklärt; System der Bank wird nach jeder Änderung Kundenunfreundlicher;
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kinderfreundlicher sein!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Ihr Kundenberater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!