Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Longerich: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umgang mit dem Kunden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Gespräche einmal Aufzeichnen ,dann dann wäre (Name gelöscht) schon länger aus dem verkehr gezogen worden aber der rest ist auch nicht viel besser . alte schule eben, so ist man früher mit frauen umgegangen . ich bin froh mit noch drei anderen kollegen bald von ihnen weg zu sein.
Umgang mit dem Kunden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Gespräche einmal Aufzeichnen ,dann dann wäre (Name gelöscht) schon länger aus dem verkehr gezogen worden aber der rest ist auch nicht viel besser . alte schule eben, so ist man früher mit frauen umgegangen . ich bin froh mit noch drei anderen kollegen bald von ihnen weg zu sein.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Ihre Kritik macht uns betroffen. Gerne stehen Ihnen unser Filialleiter, Herr Christoph Wintz und unsere Regionalleiterin, Frau Daniela Dahmen für ein Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben besser zu werden. Dabei hilft ein Telefonat mit Ihnen. Leider haben wir mit den vorliegenden Angaben keine Chance uns bei Ihnen zu melden. Daher bitten wir Sie, uns anzurufen (02233 9444-0). Vielen Dank!
Ihre
Volksbank Rhein-Erft-Köln eG