claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Longerich: durchaus empfehlenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Geldautomaten oder mobiler Bankverkehr
Reaktion der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vom 26.10.2021
Unser Beratungs- und Serviceteam ist montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr telefonisch oder auch per WhatsApp unter 02233 9444-0 für Sie erreichbar. Hier erledigen Sie viele Fragen und Wünsche rund um das Bankgeschäft.
Unser Online-Banking kann rund um die Uhr genutzt werden. Bei der Einrichtung unterstützen wir Sie, sprechen Sie uns an!
Und um den Geldautomaten nicht häufig beanspruchen zu müssen, machen Sie es sich einfach und zahlen Sie so weit wie möglich mit Ihrer girocard. Auch jeder Einzelhändler ist Ihnen dankbar dafür!

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.