Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Longerich: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der Schliessung der Pescher Fiale bin ich sehr unzufrieden.
Das Team der Fiale in Longerich wart weder die Privatsphäre noch bekommt man eine vernünftige Auskunft bei Fragen. Das Personal am Schalter reagiert auf Fragen eher unfreundlich und genervt.
Obwohl genug Zeit vorhanden wäre wird einem nicht einmal vernünftig zugehöhrt.
Die Kolegen am Schalter rufen laut durch die ganze Fiale mit welchem Anliegen der Kunde gerade gekommen ist wenn Sie selbst gerade keine Antwort auf eine Frage haben.
So ein verhalten kenne ich aus der alten Fiale die leider geschlossen hat nicht.
Seriös geht anders.
Ich denke derzeit darüber nach zu einer anderen Bank zu wechseln sollten sich diese Zustände nicht bald ändern.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Peronal besser schulen.
Seit der Schliessung der Pescher Fiale bin ich sehr unzufrieden.
Das Team der Fiale in Longerich wart weder die Privatsphäre noch bekommt man eine vernünftige Auskunft bei Fragen. Das Personal am Schalter reagiert auf Fragen eher unfreundlich und genervt.
Obwohl genug Zeit vorhanden wäre wird einem nicht einmal vernünftig zugehöhrt.
Die Kolegen am Schalter rufen laut durch die ganze Fiale mit welchem Anliegen der Kunde gerade gekommen ist wenn Sie selbst gerade keine Antwort auf eine Frage haben.
So ein verhalten kenne ich aus der alten Fiale die leider geschlossen hat nicht.
Seriös geht anders.
Ich denke derzeit darüber nach zu einer anderen Bank zu wechseln sollten sich diese Zustände nicht bald ändern.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Peronal besser schulen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Gerne stehen Ihnen der Filialleiter Christoph Wintz oder Ihr Kundenberater für ein klärendes Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG