Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Longerich: Parkplätze für Kunden freihalten
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In Longerich ist der Parkplatz für die Kunden nicht ausgeschildert! Ständig ist der Parkplatz besetzt, obwohl in der Bank keine anderen Kunden zu sehen sind. Das kannte ich in Pesch nicht, dort konnte ich zu Fuss hin. Auch sehe ich keine Mitarbeiter, da immer die Glaswand zu ist. Alles neue Gesichter! Eine offene Bank wäre hier angebracht. Nach den Lockerungen im öffentlichen Leben, nach Corona kann man das auch von meiner Volksbank erwarten. Die Gebühren für die online Konten sind zu hoch und sollten günstiger werden, wenn ich schon selbst die Bankauszüge online erhalte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Parkplätze für Kunden freihalten und günstigere Konten für das Onlinebanking!
In Longerich ist der Parkplatz für die Kunden nicht ausgeschildert! Ständig ist der Parkplatz besetzt, obwohl in der Bank keine anderen Kunden zu sehen sind. Das kannte ich in Pesch nicht, dort konnte ich zu Fuss hin. Auch sehe ich keine Mitarbeiter, da immer die Glaswand zu ist. Alles neue Gesichter! Eine offene Bank wäre hier angebracht. Nach den Lockerungen im öffentlichen Leben, nach Corona kann man das auch von meiner Volksbank erwarten. Die Gebühren für die online Konten sind zu hoch und sollten günstiger werden, wenn ich schon selbst die Bankauszüge online erhalte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Parkplätze für Kunden freihalten und günstigere Konten für das Onlinebanking!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese wurden entsprechend platziert.
Sofern Sie ein klärendes Gespräch wünschen, stehen Ihnen der Filialleiter Christoph Wintz oder Ihr Kundenberater gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG