VR-Bank Rhein-Erft eG, Brühl: langjähriger Kunde von Kundenberaterin enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe einen kleinen Kredit beantragt, den die Beraterin ablehnte ohne sich die Mühe zu machen nach einer serviceorientierten Lösung für mich zu suchen. Ich bin seit knapp 20 Jahren bei der VR-Bank, habe immer alle Schulden pünktlich gezahlt und fühle mich behandelt, als sei ich ein Idiot.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Kundenberaterinnen einstellen.
Ich habe einen kleinen Kredit beantragt, den die Beraterin ablehnte ohne sich die Mühe zu machen nach einer serviceorientierten Lösung für mich zu suchen. Ich bin seit knapp 20 Jahren bei der VR-Bank, habe immer alle Schulden pünktlich gezahlt und fühle mich behandelt, als sei ich ein Idiot.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Kundenberaterinnen einstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben