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Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Brühl: Beratung vor Ort ist wichtig

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Möchte diese bank nur noch online Kunden haben? Ich selber nutze das online Banking. Jedoch finde ich, dass die Homepage nur noch darauf abzielt online zu arbeiten und auch vor Ort wird man immer wieder auf die online Abschlüsse hingewiesen. Ich komme noch gern in die Filiale und lasse mich bei wichtigen Themen beraten. Das schafft man online nicht, da es dort nur anonym und unseriös wirkt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-01-05 13:24
Sehr geehrter Kunde,

danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Schade, dass wir derzeit Ihren Erwartungen nicht entsprechen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung so wertschätzen und stehen Ihnen auch weiterhin in unserer Filiale Brühl zur Verfügung. Gleichwohl bieten wir als moderne Genossenschafts bank viele Services auch online an. Sie entscheiden auf welchem Weg Sie mit uns in Kontakt treten.

Ihre
Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
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