claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Brühl: neue Gesichter nach der Fusion

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hohe Flukation. Vor Fusion hatte man feste Ansprechpartner, die verlassen nun nach und nach die Bank, sodass man immer neue Gesichter sieht.
Sehr schade.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vom 26.07.2022
Liebes Mitglied,
ein Wechsel unserer Mitarbeitenden kann verschiedene Ursachen haben. Schade, dass Sie aufgrund neuer Gesichter mit uns nicht zufrieden sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder sehr am Herzen liegt, sind wir immer offen für Verbesserungsvorschläge. Melden Sie sich gerne bei uns (marketing@voba-rek.de) oder unserem Regionalleiter in Brühl, Herrn Marcel Drack (marcel.drack@voba-rek.de). Wir freuen uns auf konstruktives Feedback.
Beste Grüße
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.