Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Brühl: neue Gesichter nach der Fusion
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hohe Flukation. Vor Fusion hatte man feste Ansprechpartner, die verlassen nun nach und nach die Bank, sodass man immer neue Gesichter sieht.
Sehr schade.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hohe Flukation. Vor Fusion hatte man feste Ansprechpartner, die verlassen nun nach und nach die Bank, sodass man immer neue Gesichter sieht.
Sehr schade.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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ein Wechsel unserer Mitarbeitenden kann verschiedene Ursachen haben. Schade, dass Sie aufgrund neuer Gesichter mit uns nicht zufrieden sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder sehr am Herzen liegt, sind wir immer offen für Verbesserungsvorschläge. Melden Sie sich gerne bei uns (marketing@voba-rek.de) oder unserem Regionalleiter in Brühl, Herrn Marcel Drack (marcel.drack@voba-rek.de). Wir freuen uns auf konstruktives Feedback.
Beste Grüße
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG