claim von gute-banken

Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG, Urbach: Rundum zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Antrag auf Kreditkarte

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2017-05-05 16:11
Guten Tag,
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin Ihrer Bank und bin vollends zufrieden !
Mir gefällt vor allem die Aufmachung Ihrer online Banking Seiten.
Am allerbesten ist bei den Konten, im Finanzstatus, die Spalte mit dem errechneten übrig bleibenden Betrag. Bei anderen Banken fehlt diese Auflistung und führt zu Misstrauen.
Was mir fehlt ist der Zugang zu Kontoauszügen im "bisherigen Format".
Nachweisen muss man öfters dass man den Betrag "XY" an bestimmten Ämter od. Personen.
überwiesen hat. Es ist nicht sinnvoll eine Din A 4 Seite dafür auszudrucken und der Rest zu schwärzen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.