claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Königsdorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das die Berater telefonisch erreichbar sind.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vom 16.11.2022
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag.

Die Telefonnummern unserer Berater/innen finden Sie auf unserer Website. Es kann durchaus vorkommen, dass diese bspw. aufgrund eines Beratungstermins vorübergehend nicht erreichbar sind und auf unser hilfsbereites Beratungs- und Service-Team (BST) umstellen. Das BST kann in vielen Fällen bereits unterstützen oder einen Rückrufwunsch einstellen.

Wenn Sie mehr über die Vorteile einer Genossenschaftsbank erfahren möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.