Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Königsdorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das die Berater telefonisch erreichbar sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Das die Berater telefonisch erreichbar sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag.
Die Telefonnummern unserer Berater/innen finden Sie auf unserer Website. Es kann durchaus vorkommen, dass diese bspw. aufgrund eines Beratungstermins vorübergehend nicht erreichbar sind und auf unser hilfsbereites Beratungs- und Service-Team (BST) umstellen. Das BST kann in vielen Fällen bereits unterstützen oder einen Rückrufwunsch einstellen.
Wenn Sie mehr über die Vorteile einer Genossenschaftsbank erfahren möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße
Ihre Volksbank Rhein-Erft-Köln eG