claim von gute-banken

Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG: Galaabend mit Bernd Stelter

Zum Kunden-Event des Jahres hatte die Raiffeisenbank Frechen-Hürth Ende September 2014 eingeladen und rund 1.000 Kunden waren der Einladung in das Feierabendhaus in Hürth-Knapsack gefolgt. In einer zweistündigen Show präsentierte Bernd Stelter die Höhepunkte seiner aktuellen Show und bot als Premiere, Stücke seiner neuen Show.

Von der ersten Minute an hatte Bernd Stelter sein Publikum im Griff, ob als rappender Teenager, als Yoga-Schüler oder spießiger Familienvater, er überzeugte mit seinem Comedy-Programm im ausverkauften Saal.

Den Abend beendete Bernd Stelter mit einem Musik-Medley aus den 60er und 70er Jahren, das er geschickt in eine Rahmenhandlung einknüpfte und alle Anwesenden zum Mitsingen animierte.

Nach Standing-Ovations und mehreren Zugaben hatten die Gäste Gelegenheit den Star des Abends auch persönlich kennen zu lernen. Er stand für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung.

alt

Quelle: Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG

weitere Einträge