Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, Diez: Verständigung auf Augenhöhe
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Voba-Aufforderung nach unlängst stattgefundenem Beratungs-/Verkaufsgespräch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Verbesserungsvorschläge z.Z.; komme sehr gut mit meinem Voba-Berater aus, verständigen uns immer "auf Augenhöhe".
Voba-Aufforderung nach unlängst stattgefundenem Beratungs-/Verkaufsgespräch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Verbesserungsvorschläge z.Z.; komme sehr gut mit meinem Voba-Berater aus, verständigen uns immer "auf Augenhöhe".
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben