Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, Diez: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war 29 Jahre Kunde dieser Bank. Nun habe ich meine Konten gekündigt, weil der Service mit jeder Fusion immer schlechter wurde und weil ich mich abgezockt fühle. Fehler der Bank wurden mir mit Kosten belastet, die auf meine Nachfrage hin natürlich nicht erstattet wurden. Man brachte mir das Gefühl entgegen, dass ich als Geschäfts- und Privatkunde nicht mehr willkommen bin und ich dem Institut eine Last sei. Beim letzten Gespräch mit der Bank legte der Bankangestellte eine solche Arroganz an den Tag, wie ich es in meinen 35 Jahren als Geschäftsmann noch nie erlebt habe.
Ich war 29 Jahre Kunde dieser Bank. Nun habe ich meine Konten gekündigt, weil der Service mit jeder Fusion immer schlechter wurde und weil ich mich abgezockt fühle. Fehler der Bank wurden mir mit Kosten belastet, die auf meine Nachfrage hin natürlich nicht erstattet wurden. Man brachte mir das Gefühl entgegen, dass ich als Geschäfts- und Privatkunde nicht mehr willkommen bin und ich dem Institut eine Last sei. Beim letzten Gespräch mit der Bank legte der Bankangestellte eine solche Arroganz an den Tag, wie ich es in meinen 35 Jahren als Geschäftsmann noch nie erlebt habe.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben