Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, Diez: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falsche Buchungen werden erst nach mehrmaliger Aufforderung korrigiert. Buchung auf falsches Konto trotz Schreiben nicht geändert. Verlangen Gebühr von x€ für Steuernachweis.
Total arrogant und nur darauf aus, den Kunden abzuzocken. Kein Kundenservice!! Wie schlecht muss es um die Bank stehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Womöglich die Führungsstrategie wechseln und den Kunden auch respektieren.
	Falsche Buchungen werden erst nach mehrmaliger Aufforderung korrigiert. Buchung auf falsches Konto trotz Schreiben nicht geändert. Verlangen Gebühr von x€ für Steuernachweis.
Total arrogant und nur darauf aus, den Kunden abzuzocken. Kein Kundenservice!! Wie schlecht muss es um die Bank stehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Womöglich die Führungsstrategie wechseln und den Kunden auch respektieren.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben