Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, Hadamar: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als ich heute eine Überwesung für eine Arztrechnung abgegeben habe, kritisierte der Schalterangestellte sehr unsachlich, aber selbstbewusst die zugegebenermaßen nicht sehr ordentlich geschriebenen Ziffern meines Mannes, der Parkinsonpatient ist.
[gelöscht] monierte, dass er manche Ziffern ausbesser musste, damit der Computer sie annimmt. (Gehört das nicht zu seinen Aufgaben? )
Mein Mann hat auch früher kaum bessere Ziffern geschrieben, als er noch nicht erkrankt war, bzw. beim Bankpersonal davon nichts bekannt war. ( Man könnte fast hier fast an Diskriminierung denken.)
Übrigens bin ich seit 1971 Mitglied der (damaligen Wiesbadener, dann Limburger Bank).
Bisher war immer alles in Ordnung.
(Vielleicht lag die heutige unangenehme Erfahrung auch am augenblicklichen Wetter?!)
Da die Filiale wohnortnah liegt, würde es mich schon sehr ärgern, würden die Differenzen, die mich persönlich sehr getroffen haben, weiter anhalten und dazu führen, dass ich hier nur noch unsere Kontoauszüge abhole, (außerhalb der Öffnungszeiten), aber alle Schaltergeschäfte in einer anderen Filiale erledigen müsste.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Als ich heute eine Überwesung für eine Arztrechnung abgegeben habe, kritisierte der Schalterangestellte sehr unsachlich, aber selbstbewusst die zugegebenermaßen nicht sehr ordentlich geschriebenen Ziffern meines Mannes, der Parkinsonpatient ist.
[gelöscht] monierte, dass er manche Ziffern ausbesser musste, damit der Computer sie annimmt. (Gehört das nicht zu seinen Aufgaben? )
Mein Mann hat auch früher kaum bessere Ziffern geschrieben, als er noch nicht erkrankt war, bzw. beim Bankpersonal davon nichts bekannt war. ( Man könnte fast hier fast an Diskriminierung denken.)
Übrigens bin ich seit 1971 Mitglied der (damaligen Wiesbadener, dann Limburger Bank).
Bisher war immer alles in Ordnung.
(Vielleicht lag die heutige unangenehme Erfahrung auch am augenblicklichen Wetter?!)
Da die Filiale wohnortnah liegt, würde es mich schon sehr ärgern, würden die Differenzen, die mich persönlich sehr getroffen haben, weiter anhalten und dazu führen, dass ich hier nur noch unsere Kontoauszüge abhole, (außerhalb der Öffnungszeiten), aber alle Schaltergeschäfte in einer anderen Filiale erledigen müsste.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
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