Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Bad Kreuznach: für Kunde nicht verständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beworbene Darlehensvergabe Imobilien-Umschuldung. Einkommensnachweise sind nicht ausreichend. Bankauszüge vorhandener weiterer Bankkonten werden für drei Monate gefordert, was bisher nicht erforderlich gewesen ist. Für mich sind das willkürliche Auflagen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihren Mitglieder Wertschätzung entgegenbringen.
Beworbene Darlehensvergabe Imobilien-Umschuldung. Einkommensnachweise sind nicht ausreichend. Bankauszüge vorhandener weiterer Bankkonten werden für drei Monate gefordert, was bisher nicht erforderlich gewesen ist. Für mich sind das willkürliche Auflagen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihren Mitglieder Wertschätzung entgegenbringen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Hinweise.
Gestatten Sie mir an dieser Stelle den Hinweis, dass uns die Wertschätzung unserer Kunden und Mitglieder sowie umfassender freundlicher Kundenservice von jeher ein wichtiges Anliegen ist.
Trotz stark verschlankter Prozesse in vielen Bereichen unseres Bankdienstleistungsangebots bildet die Einreichung diverser Unterlagen durch den Kunden eine wichtige Arbeitsgrundlage für unsere Berater/innen, um möglichst individuell und umfassend zu beraten. Dass Sie das anders beurteilen und mit anderen Vorstellungen auf uns zu gekommen sind, bedauern wir sehr.
Gern nehmen wir uns die Zeit für ein weiteres persönliches Gespräch mit Ihnen. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an marketing@voba-rnh.de. Wir leiten dies dann gern an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.
Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG