Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Emmelshausen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vielleicht Stammkunden nicht nach über 30 Jahren loswerden ?
Vielleicht mit allen Kunden gleich umgehen ?
Vielleicht nicht befangen handeln, aufgrund von Dorf,Nachbar und buckelige Verwandschaftgeschwätz sprich vielleicht nicht auf Nebelkerzen hören, Vielleicht ?
Vielleicht Stammkunden nicht nach über 30 Jahren loswerden ?
Vielleicht mit allen Kunden gleich umgehen ?
Vielleicht nicht befangen handeln, aufgrund von Dorf,Nachbar und buckelige Verwandschaftgeschwätz sprich vielleicht nicht auf Nebelkerzen hören, Vielleicht ?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise.
Individuelle und freundliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden, Gespräche auf Augenhöhe sowie Transparenz und Fairness im Sinne einer langjährigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehung gehören von jeher zu den Grundprinzipien unserer Genossenschaftsbank. Dass Sie das anders sehen, bedauern wir sehr.
Sollten Sie Bedarf an einem persönlichen sachlichen Gespräch haben, senden Sie gern eine E-Mail an marketing@voba-rnh.de. Wir leiten dies dann gern an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.
Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG