claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Emmelshausen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vielleicht Stammkunden nicht nach über 30 Jahren loswerden ?
Vielleicht mit allen Kunden gleich umgehen ?
Vielleicht nicht befangen handeln, aufgrund von Dorf,Nachbar und buckelige Verwandschaftgeschwätz sprich vielleicht nicht auf Nebelkerzen hören, Vielleicht ?
Reaktion der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG vom 30.11.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise.

Individuelle und freundliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden, Gespräche auf Augenhöhe sowie Transparenz und Fairness im Sinne einer langjährigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehung gehören von jeher zu den Grundprinzipien unserer Genossenschaftsbank. Dass Sie das anders sehen, bedauern wir sehr.

Sollten Sie Bedarf an einem persönlichen sachlichen Gespräch haben, senden Sie gern eine E-Mail an marketing@voba-rnh.de. Wir leiten dies dann gern an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.

Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.