claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG: Zukünftiges Vorstandsmitglied Miljes bei Vertreterversammlung

Wir blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück und haben unseren Vertreterinnen und Vertretern im Rahmen unserer Vertreterversammlung am 29. Juni im Kurhaus in Bad Kreuznach gern davon berichtet.

Besonders stolz sind wir darauf, dass es uns 2021 erstmalig gelang, die Bilanzsumme von 2 Mrd. Euro zu überschreiten. Vorstand und Aufsichtsrat bedankten sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Bank für den Einsatz und das hohe Engagement.

Der besondere Rahmen der Veranstaltung bot auch unserem zukünftigen Vorstandsmitglied Patrick Miljes die Möglichkeit, erste Einblicke in unsere Arbeit zu erhalten und sich vorzustellen. Der sympathische Hamburger ist 51 Jahre jung, glücklich verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 18 Und 13 Jahren. Er möchte mit seiner Familie in unserer schönen Region ansässig werden. Ab 1. September 2022 wird der Diplom-Bankbetriebswirt seinen Dienst in unserem Haus antreten, um dann 2023 die Nachfolge unseres Vorstandvorsitzenden Horst Weyand anzutreten. Von den zur Vertreterversammlung anwesenden Vertretern und Mitarbeitern wurde er herzlich willkommen geheißen.

 

alt

Auf dem Bild v.l.n.r. Odo Steinmann (Vorstandsmitglied), Patrick Miljes (zukünftiges Vorstandsmitglied), Michael Prinz zu Salm-Salm (Aufsichtsratsvorsitzender), Horst Weyand (Vorstandsvorsitzender); Bild Copyright Nahe-News

Quelle: Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

weitere Einträge