Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg-Sittardsberg: Unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
leider ist der leiter in der bank sehr oft nicht zu sprechen ob wohl er vor ort ist das haben wir mehrmals getestet unter zeugen ist mehr zum spassen mit den mitarbeitern im vorraum als im büro stehe nicht alleine mit meiner meinung da es wahren schon bessere filialleiter da
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
personal tausch bringt oft frischen wind und eregt zur denkpause
leider ist der leiter in der bank sehr oft nicht zu sprechen ob wohl er vor ort ist das haben wir mehrmals getestet unter zeugen ist mehr zum spassen mit den mitarbeitern im vorraum als im büro stehe nicht alleine mit meiner meinung da es wahren schon bessere filialleiter da
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
personal tausch bringt oft frischen wind und eregt zur denkpause
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass in diesem Einzelfall die Erreichbarkeit Ihres Beraters nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Geschäftsstelle in Sittardsberg ist jedoch mit einer weiblichen Geschäftsstellenleitung besetzt. Ihr Berater kommt in den nächsten Tagen auf Sie zu, um die von Ihnen genannten Punkte zu klären und eventuell offene Fragen abzustimmen.
Freundliche Grüße
Volksbank Rhein-Ruhr eG