claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg-Sittardsberg: Unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
leider ist der leiter in der bank sehr oft nicht zu sprechen ob wohl er vor ort ist das haben wir mehrmals getestet unter zeugen ist mehr zum spassen mit den mitarbeitern im vorraum als im büro stehe nicht alleine mit meiner meinung da es wahren schon bessere filialleiter da


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
personal tausch bringt oft frischen wind und eregt zur denkpause
Reaktion der Volksbank Rhein-Ruhr eG vom 06.04.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass in diesem Einzelfall die Erreichbarkeit Ihres Beraters nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Geschäftsstelle in Sittardsberg ist jedoch mit einer weiblichen Geschäftsstellenleitung besetzt. Ihr Berater kommt in den nächsten Tagen auf Sie zu, um die von Ihnen genannten Punkte zu klären und eventuell offene Fragen abzustimmen.

Freundliche Grüße

Volksbank Rhein-Ruhr eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.