Volksbank Rhein-Ruhr eG, Oberhausen-Mitte: Man findet immer ein offenes Ohr...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind jetzt drei Jahre Kunden bei der VRR. Wegen Unstimmigkeiten mit der Sparkasse haben wir eine andere Bank für unsere Firma und privat gesucht. Die VRR in OB war sofort für eine Beratung bereit und ich konnte meine Belange darlegen. Ich habe mich sofort gut afgehoben gefühlt und das hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Man findet immer ein offenes Ohr auch wenn man nur eben was fragen möchte. Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Erreichbarkeit ist manchmal etwas langwierig- telefonisch meine ich.
Wir sind jetzt drei Jahre Kunden bei der VRR. Wegen Unstimmigkeiten mit der Sparkasse haben wir eine andere Bank für unsere Firma und privat gesucht. Die VRR in OB war sofort für eine Beratung bereit und ich konnte meine Belange darlegen. Ich habe mich sofort gut afgehoben gefühlt und das hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Man findet immer ein offenes Ohr auch wenn man nur eben was fragen möchte. Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Erreichbarkeit ist manchmal etwas langwierig- telefonisch meine ich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben